Pfarrfest Nilkheim, 19.00 Uhr (Kilianstraße 1, 63741 Aschaffenburg)

Ein schönes, gemütliches Openair-Fest in Nilkheim, bei dem wir bereits das dritte Mal in Folge dabei sein dürfen!

Vielleicht ist uns dieses Jahr das Wetter mal gnädig, nachdem wir das erste Mal gefroren haben wie die Schneider und letztes Jahr ein Sommergewitter vom Feinsten vom Himmel gebrochen ist – gut zwar erst mit unmittelbarem Ende unseres Konzerts, aber trotzdem ist das Wetter noch etwas ausbaufähig.

Nevertheless – wir werden Euch wieder ordentlich einheißen und es darf auch wieder getanzt werden 🙂

Wir freuen uns auf Euch!!!

KategorienTermine, Termine 2013 Tags:

Wir feiern in den St. Patrick’s Day im „White Horse“ Kleinostheim 16.3.2013 Einlass: 19h – Beginn: 20h (Weißes Ross, Aschaffenburger Strasse 2, 63801 Kleinostheim)

Wer mit uns auf den guten alten Paddy anstoßen möchte und in den hohen irischen Feiertag reinfeiern möchte, der ist hier im Weißen Ross richtig aufgehoben. Das Team vom „White Horse“ in Kleinostheim  – best Pub in Town – hält Guiness , Whisky und kulinarische Kleinigkeiten für Euch bereit, damit wir gebührend in den St. Patrick’s Day reinfeiern können! Wir freuen uns auf einen gemütlichen, feier-freudigen Abend mit Euch!!!

Irish Pub Aschaffenburg, Ludwigspassage (Ludwigstr. 7 gegenüber Hauptbahnhof), Beginn: 21.30h

Ihr wollt, ganz wie die Iren, mal einen Abend im verlängerten Wohnzimmer, im Pub, genießen? Und dabei Irish Folk, interpretiert von ISATK, hören?
Dann feiert, klatscht und tanzt mit uns! Bringen wir das Ding zum Kochen! Wir freuen uns auf Dich!