Pfarrfest Kahl – Samstag, 19. Juli 2014, 19.30 Uhr (Kindergarten, Wiesenweg 7 – 9, 63796 Kahl am Main)

Vor vier Jahren durften wir schon einmal auf dem gemütlichen Open-Air-Pfarrfest in Kahl spielen!

Wenn Ihr also Lust auf eine Irish Folk Open-Air Abend habt, freuen wir uns Euch ordentlich einzuheißen 🙂 auch wenn die Außentemperaturen schon als sehr heiß gemeldet sind…
ABer gekühlte Getränke können da Abhilfe schaffen 😉

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen….

KategorienTermine, Termine 2014 Tags:

22.3.2014 St. Patrick’s Day im „White Horse“ Kleinostheim Einlass: 19h – Beginn: 20h (Weißes Ross, Aschaffenburger Strasse 2, 63801 Kleinostheim)

Wer mit uns auf den guten alten Paddy anstoßen möchte und den hohen irischen Feiertag gemeinsam mit uns nachfeiern möchte, der ist hier im Weißen Ross richtig aufgehoben. Das Team vom “White Horse” in Kleinostheim  – best Pub in Town – hält wie letztes Jahr auch Guiness , Whisky und kulinarische Kleinigkeiten für Euch bereit, damit wir gebührend den St. Patrick’s Day feiern können! Wir freuen uns auf einen gemütlichen, feier-freudigen Abend mit Euch!!!

KategorienTermine, Termine 2014 Tags:

Benefitzkonzert in Kleinostheim im renovierten Laurenzi-Center !!!GENAUER TERMIN STEHT NOCH NICHT FEST, WIRD VERMUTLICH IM FRÜHJAHR SEIN!!!

Über den genauen Termin und den Rahmen des Benefitzkonzerts halten wir Euch auf dem Laufenden.

KategorienTermine, Termine 2014 Tags: