Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.‘

‚Zu viel von irgendwas ist schlecht, aber zu viel von gutem Whisky ist wahrlich nicht genug.‘

(Mark Twain)

 

Lange Abende unendlichen Whiskygenusses liegen hinter uns… hier findet Ihr einige Auszüge der leckeren Tröpfchen. Scheut Euch nicht, ruhig einen Kommentar zu dem ein oder anderen Wässerchen abzugeben. Schließlich lässt sich über Geschmack ja streiten 😉 Oder aber mailt uns Rezessionen Eurer Lieblingswhiskys!

 

Viel Spaß und denkt daran :Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und es eine schöne Zeit dahin‘ (Quelle unbekannt)

  1. Matthias Buhler
    13. April 2012, 20:31 | #1

    Hier steht ja noch gar nichts. Die Whiskies beim Kleinostheimer St.Patrick Day waren wirklich sehr lecker (wie hieß gleich der kompetente Whisky-Master?).
    Zu empfehlen ist auch das „Dead End“ in Aschaffenburg (http://www.deadend.de/). Sehr gut sortierte Bar und auch Whisky-Tastings für Gruppen (auf Anfrage).

    Ich freue mich schon auf das nächste „Irish Stew“ mit Musik von ISATK.

  2. Thomas Bsonek
    14. Januar 2013, 18:00 | #2

    Der „Whisky-Master“ heißt Andy McNeill von whiskymaxx…………..

  1. Bisher keine Trackbacks