Herbst 2019(konkretes Datum folgt) Bücherrei Kleinostheim

Im Herbst diesen Jahres wird es wieder einmal einen Themenabend in der Bücherrei geben, welches wir musikalisch gestalten werden. Welches Thema kann das wohl sein? 😉 Na Irland natürlich… Genauere Infos folgen, wenn der Termin fest gelegt wurde.

KategorienTermine 2015 Tags:

20. November 2015, 20 Uhr Benefizkonzert (Laurenzi-Center, Ludwigstrasse 23, 63801 Kleinostheim)

Organisiert von der Sankt Laurentius Gemeinde wollen wir gemeinsam mit Euch einen irischen Abend mit leckeren Köstlichkeiten (Irish Stew) und dem ein oder anderem Kaltgetränk verbringen. Das tolle ist, es kostet keinen Eintritt und der Erlös der Getränke und des Essens kommt der unbezahlBAR Kleinostheim zu Gute, die damit tolle Projekte in Kleinostheim finanzieren. Spenden sind natürlich auch gern gesehen 🙂 Deshalbt freuen wir uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend mit Euch! Lasst uns gemeinsam für den guten Zweck feiern!!!

KategorienTermine 2015 Tags:

17. Oktober 2015, 18 Uhr, St. Laurentius Kirche Kleinostheim

Wir geben bei dem Einführungsgottesdienst der Kommunionskinder dem Gottesdienst den musikalischen Rahmen. Wir freuen uns auf diese etwas andere musikalische Herausforderung 🙂

KategorienTermine, Termine 2015 Tags:

21. Juni 2015, ca. 15.00 Uhr, Fête de la musique, (Maingauhalle Kleinostheim)

Bei diesem netten Musikfest des Partnerschaftsvereins Kleinostheim haben wir vor fünf Jahren unser öffentliches Debüt gegeben. Wir freuen uns, wieder ein Teil des musikalischen Programms zu sein.

Das Fest beginnt bereits um 10 Uhr, wir heizen Euch dann als letzte Band ab ca. 15 Uhr nochmal ordentlich ein. Für Euer leibliches Wohl sorgt der Partnerschaftsverein. Wir freuen uns auf Euch!!!

 

KategorienTermine, Termine 2015 Tags:

4. Juli 2015, 19.00 Uhr, Pfarrfest Nilkheim (Kilianstraße 1, 63741 Aschaffenburg)

Dieses Jahr sind wir wieder dabei… bei einem der schönsten Pfarrfeste mit irischem Flair!

Wer also Lust darauf hat in einer lauen Sommernacht (darauf hoffen wir jedenfalls) bei einem oder mehreren Kaltgetränken und kulinarischen Köstlichkeiten mit uns gemeinsam die irischen Gassenhauer lauthals zu besingen und den schönsten Balladen zu lauschen, der ist hier auf jeden Fall richtig!

Wir freuen uns auf Euch…

 

Ach… und das Tanzbein darf auch geschwungen werden 🙂

KategorienTermine, Termine 2015 Tags:

14.3.2015 St. Patrick’s Day im “White Horse” Kleinostheim Einlass: 19h – Beginn: 20h (Weißes Ross, Aschaffenburger Strasse 2, 63801 Kleinostheim)

Es ist wieder so weit… wir wollen zusammen mit Euch den höchsten Feiertag der Iren feiern… den St. Patrick’s Day! Ihr fragt Euch jetzt warum am 14.3.? Richtig, eigentlich ist erst am 17.3. St. Patrick’s Day, aber wir wollen Euch schon einmal musikalisch darauf einstimmen. Wenn Ihr also Lust habt lauthals mitzusingen, das Tanzbein zu schwingen, bei traurig-schönen Balladen das ein oder andere Tränchen zu vergießen und Euch kulinarisch verwöhnen zu lassen, dann seid Ihr hier im Weißen Ross genau richtig! Ach ja, der Durst kommt sicher auch nicht zu kurz, schliesslich müssen wir ja gemeinsam auf „Paddy“ anstoßen. Das Team vom White Horse – best Pub in town – hält dazu wieder ausreichend Guiness, Whiskey und Gin für Euch bereit…

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

KategorienTermine, Termine 2015 Tags: