Irish Folk im Weißen Ross Kleinostheim Einlass: 19h – Beginn: 20h (Aschaffenburger Strasse 2, 63801 Kleinostheim)

Ihr wollt in gemütlicher Pub-Atmosphäre bei Irish Folk, Bier und  Whiskey mit uns feiern? Dann tragt Euch diesen Termin schon mal fest  in Euren Kalender ein und erscheint zahlreich, um mit uns einen feucht-fröhlichen Abend im Weißen Ross zu verbringen.

Wir freuen uns schon darauf!!!

30.06.12 – Pfarrfest Nilkheim, 19.00 Uhr (Kilianstraße 1, 63741 Aschaffenburg)

Auch dieses Jahr werden wir wieder Open-Air auf dem Pfarrfest in Nilkheim spielen. Wollen wir hoffen, dass es dieses Jahr der Wettergott besser mit uns meint. Zu Irish Folk darf – wie letztes Jahr auch – getanzt werden 🙂

KategorienTermine, Termine 2012 Tags:

17.03.12 – St. Patrick’s Day (Maingauhalle, Ludwigstr. 25, 63801 Kleinostheim) Einlass: ab 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Diesmal ist es ein Samstag an dem wir gemeinsam mit Euch auf den guten alten Paddy anstoßen möchten und diesen hohen irischen Feiertag begehen wollen. Es ist der Tag, an dem Guinness in Strömen fließt und uralte Songs der Dubliners wieder zu Nummer 1 Hits werden.

An Stew, Guinness und Whisky wird es wie immer nicht mangeln.

(Kartenvorverkauf: Kulturbüro im Rathaus Kleinostheim, € 5,00)

An der Abendkasse sind auch noch Karten erhältlich!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen 🙂