23.03.2019 – 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) St. Patricks Day im Weißen Ross Kleinostheim – Eintritt 6€

Bereits zum siebten Mal wollen wir gemeinsam mit Euch im  Weißen Ross – best pub in town – die Stimmung zum Brodeln bringen und mit Euch den höchsten irischen Feiertag feiern: den St. Patrick’s Day! Bei leckerem Essen und dem ein oder anderem Kaltgetränk lasst uns zusammen lauthals irische Gassenhauer singen, das Tanzbein schwingen aber auch mal ein Tränchen bei den bewegenden Balladen verdrücken. Wir freuen uns auf Euch! Vergesst nicht, Euch bereits jetzt ein Eintrittsbändchen im Weißen Ross zu besorgen, damit ihr auch sicher mit dabei sein könnt… Eintritt kostet 6 Euro (ab 16 Jahre)

🙂

Don’t forget to wear green- otherwise…… YEEEEHAAAWWW

23.03.2019 – 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) St. Patricks Day im Weißen Ross Kleinostheim – Eintritt 5€

Es ist wieder so weit…. wir spielen anlässlich des höchsten irischen Feiertags im best Pub in town…. im Weißen Ross Kleinostheim! Wie immer sorgt das Team von Mr. Spooner and Family fürs leibliche Wohl… Und damit ihr beim kräftigem Mitsingen keine trockene Kehle bekommt, dürft Euch wieder auf Guiness und Whisky freuen— keine Angst, es gibt auch noch das ein oder andere Kaltgetränk 😉 aber vor allem wollen wir einen tollen Abend zusammen haben! Sichert Euch deswegen schon jetzt die Eintrittsbändchen, die ihr im Weißen Ross bekommt… Wir freuen uns auf Euch!!!!

KategorienTermine, Termine 2019 Tags:

6. Juli 2019, 19.00 Uhr, Pfarrfest Nilkheim (Kilianstraße 1, 63741 Aschaffenburg)

Umsonst und draußen… einfach ein nettes Pfarrfest, bei dem wir Euch die abwechslungsreiche Musik der grünen Insel näher bringen wollen! Wir freuen uns, wieder einmal dort Teil des Pfarrfests sein zu dürfen.

KategorienTermine, Termine 2019 Tags:

Herbst 2019(konkretes Datum folgt) Bücherrei Kleinostheim

Im Herbst diesen Jahres wird es wieder einmal einen Themenabend in der Bücherrei geben, welches wir musikalisch gestalten werden. Welches Thema kann das wohl sein? 😉 Na Irland natürlich… Genauere Infos folgen, wenn der Termin fest gelegt wurde.

KategorienTermine 2015 Tags:

17.3.2018 St. Patrick’s Day im “White Horse” Kleinostheim Einlass: 18h – Beginn: 19h (Weißes Ross, Aschaffenburger Strasse 2, 63801 Kleinostheim)

Macht Euch bereit gemeinsam mit uns in uriger Atmosphäre im  Weißen Ross in Kleinostheim– best pub in town –den höchsten irischen Feiertag zu besingen, beklatschen, betanzen und natürlich auch zu betrinken… wir wollen mit Euch bereits zum 5. Mal die Stimmung zum Brodeln bringen und gemeinsam ein kleines Stückchen Irland nach Unterfranken holen!

Und vergesst nicht: irgendetwas grünes solltet ihr tragen, sonst sucht Euch der Kobold heim und zwingt Euch etwas grünes auf 😀

 

Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!

KategorienTermine, Termine 2018, Termine 2018 Tags:

14.4.2018 Irish Pub Aschaffenburg 20 Uhr (Irish Pub Aschaffenburg Ludwigstraße 3, 63739 Aschaffenburg)

30. Juni 2018, 19.00 Uhr, Pfarrfest Nilkheim (Kilianstraße 1, 63741 Aschaffenburg)

Kommentare ausgeschaltet

Und wieder dürfen wir ein Teil dieses netten, gemütlichen Pfarrfests sein. Dies ist ein Open-Air-Fest und wir spielen bei Wind undWetter… letztes Jahr hat es in Strömen geregnet und auch da hat sich die Pfarrei etwas einfallen lassen, dass wir trotzdem spielen konnten. Aber wollen wir mal hoffen, dass wir dieses Jahr wie geplant draußen gemeinsam mit Euch einpaar Stunden der kleinen grünen Insel etwas Raum geben können.

Umsonst und draußen – wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen…

KategorienTermine, Termine 2018, Termine 2018 Tags:

7. Juli 2018, Pfarrfest Dettingen Beginn: 19 Uhr (Pfarrheim Dettingen, Schulstraße 21, 63791 Karlstein am Main)

Das erste Mal holen wir gemeinsam mit Euch die kleine, grüne Insel für ein paar Stunden aufs Pfarrfest nach Dettingen. Wer also Lust auf ein paar schön-traurige Balladen, mitreißende Gassenhauer und auf jede Menge Spaß hat, ist hier genau richtig!!! Natürlich darf auch das Tanzbein geschwungen werden…

KategorienTermine, Termine 2018 Tags:

13. Oktober 2018, Benifizkonzert zu Gunsten des Hospiz Aschaffenburg, Beginn: 20 Uhr (Irish Pub Aschaffenburg, Ludwigstrasse 3/HBF Aschaffenburg)

KategorienTermine, Termine 2018, Termine 2018 Tags:

25. November 2017, 15-17 Uhr, Maingauhalle Kleinostheim

Im Rahmen des Tanztheaters der TSG Kleinostheim unter dem Motto: Irland wollen wir Euch die Zeit während Kaffee und Kuchen mit ein paar schön traurigen Balladen, Traditional Irish Folk und mitreißenden Gassenhauern verkürzen. Wir freuen uns drauf!