Home > Termine, Termine 2013 > Pfarrfest Nilkheim, 19.00 Uhr (Kilianstraße 1, 63741 Aschaffenburg)

Pfarrfest Nilkheim, 19.00 Uhr (Kilianstraße 1, 63741 Aschaffenburg)

Ein schönes, gemütliches Openair-Fest in Nilkheim, bei dem wir bereits das dritte Mal in Folge dabei sein dürfen!

Vielleicht ist uns dieses Jahr das Wetter mal gnädig, nachdem wir das erste Mal gefroren haben wie die Schneider und letztes Jahr ein Sommergewitter vom Feinsten vom Himmel gebrochen ist – gut zwar erst mit unmittelbarem Ende unseres Konzerts, aber trotzdem ist das Wetter noch etwas ausbaufähig.

Nevertheless – wir werden Euch wieder ordentlich einheißen und es darf auch wieder getanzt werden 🙂

Wir freuen uns auf Euch!!!

KategorienTermine, Termine 2013 Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks