Home > Bildergalerie > Bandbilder 2011

Bandbilder 2011

So nun haben wir uns endlich auf einige Bilder geeignet, die uns besonders gut gefallen 🙂

KategorienBildergalerie Tags:
  1. Heinrich
    4. August 2011, 21:48 | #1

    tolle Bilder, durchweg. 17 hat das Zeug zum Spitzenreiter, wenn Ihr Euch dazu eine mildere Beleuchtung (frühmorgens oder Abends kurz vor Dämmerung —- vielleicht sogar mit herbstlicher Baumbelaubung) anlachen könntet. So ist einstweilen 24 mein favorite.
    Gruß, Heini

  2. Heinrich
    4. August 2011, 21:55 | #2

    ääh, oder doch vier statt vierundzwanzig? 🙂

  3. Lieblingsnachbar
    5. August 2011, 17:55 | #3

    Also die 17 finde ich sehr cool. Aber auch eins auf dem ihr von nahem zu sehen seid würde
    ich favorisieren. Ansonsten freue ich mich auf den kommenden Mittwoch auf dem Kleinostheimer Kirchplatz…

  4. Lieblingsnachbar
    5. August 2011, 17:58 | #4

    Ach so ja, auf jeden Fall sollten eure Instrumente mit darauf zu sehen sein…

  5. Simone
    9. August 2011, 20:10 | #5

    Also meine Favoriten sind eindeutig: Nummer 3, 4 oder 13. Aber ihr seht überall super aus.

  6. HG
    13. August 2011, 09:03 | #6

    Nr.17 ist mein Favorit aber eigentlich sind alle schön.

  7. 18. August 2011, 16:14 | #7

    Hóigh!
    Wenn ein Bild mit Instrumenten, dann die Nr. 8, ansonsten ganz klar die 4.

  8. Brendan (Claustaler-fraktion)
    10. November 2012, 11:41 | #8

    Das erste Bild ist Nartürlich das Beste, aber die anderen sind nicht so schlecht wie ich erwartet habe ihr greigt Für alle Bilder im Namen der Claustaler-Fraktion die Note 2+

  1. Bisher keine Trackbacks