Home > Termine 2011 > 09.04.11 Gully, 21.00 Uhr (Riesengasse, 63739 Aschaffenburg)

09.04.11 Gully, 21.00 Uhr (Riesengasse, 63739 Aschaffenburg)

Ihr wollt im gefühlt ältesten Pub Aschaffenburgs mit uns feiern? Dann erlebt einen feucht-fröhlichen Abend mit Irish Folk, Bier und Whisky. Für die, die länger nicht mehr dort gewesen sind: Es ist schon ein Erlebnis, wenn man sein Gegenüber im nun rauchfreien Gully erkennen kann.

KategorienTermine 2011 Tags: ,
  1. Heinrich
    7. April 2011, 07:32 | #1

    … freue mich schon riesig auf Samstag im Gully!
    bis danne, Heini

  2. Lieblingsnachbar
    10. April 2011, 09:17 | #2

    Weltklasse Auftritt!! Eine urigere Lokation als das Gully gibt es kaum, hoffentlich spielt ihr bald wieder dort. LG

  3. Zacki
    27. April 2011, 19:03 | #3

    Echt cooler Pub. Genau das richtige für Irish Folk. Ich freue mich auf den nächsten Auftritt. Keep on folkin‘

  4. Crow
    28. April 2011, 11:22 | #4

    Ja wirklich eine absolut perfekte Location, da fühlt man sich schon fast wie mitten auf der grünen Insel…

  1. Bisher keine Trackbacks